Samstag, 30. August 2014

Brandnooz-Feel-good-Box

Vital Box

Brandnooz hat sich mal wieder was einfallen lassen und den Noozies die "Vital Box" präsentiert. Es war eine bunte Mischung aus verschiedenen Produkten. Aber sehr selbst:

PÄX Food Knusprige Kirschtomaten (40g für 2,40 Euro)
Also mein Papa schien begeistert zu sein. Ich bin kein Fan von Tomaten, daher habe ich sie weiter gegeben.

 A. Vogel YUMMIES (40g für 2,49 Euro)
 Bio Soft Pastillen mit Cranberry Geschmack, zum Lutschen oder Kauen. Vor allem auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Ich habe sie allerdings nicht probiert.

indi coco (330 ml für 1,89 Euro)
Laut Angaben trinken Filmstars und Musiker sowas. Zum Glück bin ich das nicht. Und Kokos Wasser ist leider überhaupt nicht mein Fall.

 Zentis leichte Früchte Himbere (235g für 1,89 Euro)
Stevia ist nun als Süßungsmittel auch bei der Marmelade angekommen. Auf jeden Fall eine echte Alternative zu der gezuckerten Marmelade!

 Just T Ice Tea (4 x 9g für 2,45 Euro)
Ich hatte die Geschmacksrichtung "Raspberry". Dummerweise ist das schwarzer Tee. Ich hatte ihn aufgekocht und probiert. Das muss man wirklich mögen. Schwarzer Tee - nein Danke!


 Vöslauer Balance Juicy "Zitrone" (0,75l für 0,99 Euro)
Dabei ist die Zitrone wirklich mal sehr zitronig. ;-) Mineralwasser mit sehr saurer Zitrone, eine pure Erfrischung, bei der man sich auch durchaus schütteln kann. *g*


 HIPP Riegel (20 - 25g für 0,55 Euro)
Als ich die Verpackung aufgemacht habe, muss ich ehrlich sagen, sah es aus wie schon einmal gegessen. ;-) Aber ich fand den Riegel super lecker! Für Zwischendurch nicht nur für die Kids geeignet!

nu3 Goji (100g für 3,60 Euro)
Ich habe sie probiert. Aber sorry, die schmeckten sowas von muffig. :-/ Also pur fand ich die nicht sonderlich gut. Möglicherweise sind sie im Müsli mit Milch besser.

 Seeberger Superfrucht Selection (150g für 2,99 Euro)
Ja, mal wieder eine Beerenmischung. :-/ Natürlich gut zum Backen geeignet!


Fazit
Eine nette Mischung und auch einiges Neues für mich dabei. Aber umgehauen hat mich in der Vital Box überhaupt nichts. Ich bin auf die weiteren Themenboxen gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen