Samstag, 30. August 2014

Brandnooz Juli Box

Für mehr Feiertage!

  SHATLER`s Cocktails (200ml für 2,99 Euro)
Leider hatte ich die Sorte "Havanna Special". Die war nicht so ganz mein Fall. Aber allgemein mag ich die Cocktails von Shatler`s echt gern!

  Manner Mio Haselnuss (120g für 1,69 Euro)
Manner Waffeln mochte ich als Kind schon gern. Jetzt sind sie mit Schokolade umhüllt und in kleine perfekte "Häppchen" geteilt. Leeeeeckeeeer!


  Lay`s Deep Ridged (147g für 1,79 Euro)
Amercian BBQ Flavour - absolut zu empfehlen! Die Chips sind sehr knusprig und lecker. Kommen definitiv wieder in den Einkaufskorb.

  Tyme Out (275ml für 2,95 Euro)
 Der Gegenpol zu einem Energy Drink. Wirkt angeblich beruhigend und fördert die geistige Leistungsfähigkeit. Soso.
 
   Jules Mumm (0,75l für 4,99 Euro - in der Box 0,2l!)
Toll! :-) Schmeckt so gut, das Mama direkt welche nachgekauft hat. :-D
 
   Afroot Sutherlandia(0,33l für 1,69 Euro)
Ich hatte mich irgendwie darauf gefreut. Aber der Geschmackstest ist gehörig daneben gegangen. Direkt nach dem ersten Schluck habe ich mich geschüttelt! Überhaupt gar nicht mein Fall!

  Oettinger Fassbrause Mango (0,33l für 0,56 Euro)
Ist die lecker! Hätte ich nicht gedacht! Geschmacklich kann ich sie wie folgt beschreiben: wie ein Nimm2 Bonbon! :-D Nur nicht so süß. Absoluter Favorit aus der gesamten Box!

Fazit
Mal wieder nach langer Zeit eine grandiose Box! Ich war begeistert! Und einiges davon landet wieder in meinem Einkaufswagen! Vor allem die Fassbrause war der Knaller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen