Samstag, 27. September 2014

Brandnooz Box August

Genüsse im Erntemonat

Erst einmal vorweg: Sorry für die miese Foto Qualität. Ich weiss nicht warum die Bilder so dunkel geworden sind. :-(

   Niederegger look tasty Stick (40g für 1,10 Euro)
War das LECKER! Ich liebe Marzipan und das Ding war sowas von lecker! Soll ab Oktober im Handel sein. Wird gekauft! Garantiert!

   Plüntsch Bio BioPorki (25g für 0,89 Euro)
War lecker! Ähnlich wie eine "Bifi", aber fester. Konnte man gut snacken.

   Warsteiner Herb Alkoholfrei (0,33l - Preis je nach Händler)
Doppelt gehopft, ich finde das klingt lustig. ;-) Konnte man gut trinken. Natürlich gut gekühlt!

  Volvic Natürliches Mineralwasser (0,5l für 0,55 Euro)
Eigentlich brauche ich immer Blubb im Wasser. Aber wenn es eiskalt ist, dann ist auch Mineralwasser ohne Kohlensäure ein super Durstlöscher.

 
  Niederegger look tasty Stick (40g für 1,10 Euro) 
Auch dieser Stick war soooooooooooo lecker!

  Chio PopCorners (110g für 1,79 Euro)
Ich kannte schon die gesalzene Variante. Und ich muss sagen, die schmecken mir persönlich besser als die Süßen. Aber eine super Idee sind sie beide.


  Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote (0,5l für 0,55 Euro)
Mit Reisessig habe ich mich noch nie beschäftigt. Danke Brandnooz - denn jetzt darf ich es. ;-)

 
  THOMY Sandwich Creme (225ml für 1,49 Euro)
Typ Chipotle - hat einen Abnehmer gefunden. ;-)

 
  28 DRINKS Pink Grapefruit Mint (0,25ml für 1,00 Euro)
Ehrlich gesagt, noch habe ich mich nicht rand getraut.
 
  Wasa roggen traditionell (235g für 1,39 Euro)
LECKER! Ich mag Knäcke ab und zu echt gern. Und das ist wirklich super!
 
  Milford Tee (28 Beutel für 1,79 Euro)
Ich habe mich total über den Tee gefreut. Nach dem Probieren kann ich aber sagen: Geht gar nicht! Schmeckt wie Heut. *schüttel* Überhaupt nicht mein Fall. :-(

Fazit
Ich war begeistert! Auch wenn es das ein oder andere Produkt nicht auf meine Lieblingsliste geschafft hat, fand ich es trotzdem eine gelungene Mischung! :) Weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen