Samstag, 27. September 2014

Kultbox Brandnooz

Das ist Kult!

Ramazotti Amaro (3x 3cl - Preis je nach Händler)
Auf Eis - nach dem Essen sehr lecker! ;-)

 
LARU Schmalzspezialitäten (200g für 1,09 Euro)
Ab und zu kann ich das durchaus mal essen. :) Aber da muss ich wirklich Appetit drauf haben.
 
DeBeukelaer TUC (100g für 0,99 Euro)
TUC geht immer. ;-) Ich hab sie auf der Arbeit in der Schublade, wenn ich mal was Kleines zum Knabbern brauche. Schön salzig und knusprig.

Hela Curry Gewürz Ketchup (172ml für 1,49 Euro)
Der beste Gewürz Ketchup den ich kenne. Die Verpackung ist allerdings neu für mich.

Rama (500g für 1,59 Euro)
Benutze ich super gern zum backen!

Karamalz Malz Limonade (6x 0,33l für 3,99 Euro)
Karamalz trinke ich ab und zu mal gern. Das sie auch eine Art "Fassbrause" haben, wusste ich bis jetzt gar nicht. Allerdings fand ich die Sorte Cassis jetzt nicht so lecker.

Miracoli Lasagne (321g für 3,49 Euro)
Lachs-Spinat-Lasange, steht auf dem Speiseplan für die nächste Woche! Und Miracoli ist definitiv Kult!

 Chupa Chups
Überraschung! Das war eine Überraschung in der Box. Und Chupa Chups sind definitiv Kult!

ESZET Schnitten (75g für 0,79 Euro)
Habe ich früher als Kind schon gern zum Frühstück gegessen. Also auch definitiv Kult!
 
Schwartau Himbeer Sirup (250ml für 2,19 Euro)
Hab ich bisher nicht probiert.

Leibniz Choco Black'n'White (125g für 1,49 Euro)
Die klassischen Kekse mag ich lieber.

MAOAM (110g für 0,59 - 0,69 Euro)
Maoam - Zwischendurch super! Gerade auf der Arbeit. ;-)

Chipsfrisch Currywurst (175g für 1,99 Euro)
Die gibt es noch gar nicht soooo lang. Sind ganz lecker. 

Fazit 
Ich weiss nicht genau WAS ich mir unter der Kult Box vorgestellt habe, aber irgendwie war ich doch enttäuscht. Richtig "kultig" fand ich nicht viel. Der Inhalt war toll, keine Frage. Aber irgendwie passte der Titel nicht 100%, meiner Meinung nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen