Samstag, 25. Oktober 2014

Brandnooz Box September

Hallo Herbst!

Die Zeit rennt und die Blätter an den Bäumen färben sich schon um. Der Regen wird noch häufiger und es ist Morgens dunkel wenn ich zur Arbeit fahre. Der Herbst kommt definitiv mit großen Schritten näher!


Ovomaltine Chrunchy Cream (400g für 3,49 Euro)
Ich hab die Creme schon oft beim Einkaufen gesehen, aber der Preis war mir ehrlich gesagt immer zu hoch. Jetzt habe ich die Chance sie zu probieren! Und ich find sie wirklich lecker!

becker bester Rhabarber-Nektar (1l für 1,79 Euro)
Meine Schwester ist ein riesen Rhabarber-Fan. Logisch, dass ich ihr den Nektar vermacht habe.

Milka Choco Bonbon (132g für 1,99 Euro)
Klein, süß und klebrig. ;-)

Chio Mikrowellen Popcorn (100g für 0,99 Euro)
Popcorn mag ich, aber meist esse ich das salzige. Mit Schoko kenne ich noch nicht. Wird beim Fernsehen mal getestet.

Guarana Brause (3,5 g für 0,79 Euro)
Bis jetzt habe ich mich noch nicht ran getraut. ;-)

KNORR Boillon PUR (6 x 28g für 1,89 Euro)
Ich bin ein Fan von den Knorr Saucen! Zwar teuer, aber wirklich sehr lecker!

Kölln Müsli Krokant & Nussmix (500g für 2,99 Euro)
Ich habe mich SO gefreut, bis ich gelesen habe, dass auch Kürbiskerne in dem Müsli sind. :-( Das finde ich nicht gut. Sonst klang das Müsli nämlich super!

Birkel Nudel up (400g für 1,99 Euro)
Kannte ich bisher nicht. Wird auf jeden Fall ausprobiert.


Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei (6 x 0,33l für 4,38 Euro)
Eiskalt genießen. Kann man durchaus ab und zu mal trinken.

Fazit 
Nette Mischung und absolut mal wieder ein Highlight bei den Boxen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen