Sonntag, 23. November 2014

Brandnooz Box Oktober

Erfrischen anders!

Ob man das bei dieser Box so sagen kann, überlasse ich jedem selbst. ;-)

 funny-frisch Knusper Brezeln (120g für 1,59 Euro)
 Die Brezeln hatte ich mir selbst auch schon einmal gekauft. Ich finde sie geschmacklich ganz gut, aber für mich könnten sie salziger sein.
 
Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen (190g für 4,49 Euro)
Spargel aus dem Glas. Da muss ich erst mal überlegen was ich damit anstellen werde. Vermutlich werde ich sie in einem Salat verarbeiten.
 
Ti Erfrischungstee (0,5l für 0,89 Euro)
Ich liebe den Pfefferminz-Brombeere-Tee. Die anderen Sorten sind nicht so ganz mein Fall. Grünen und Weißen Tee trinke ich nicht soooo gern. Besonders gut finde ich, dass der Tee nicht zu süß ist.

Em-eukal Kleine Momente (35g für 1,35 Euro)
Em-Eukal sind sehr leckere Bonbons. Und auch diese neuen Sorten sind erfrischend anders.

 
Ragusa Blond (100g für 2,29 - 2,49 Euro)
Ohmeingott war die lecker!

Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut (400g für 1,49 Euro)
Sauerkraut - schon ewig nicht mehr gegessen. In nur drei Minuten fertig - laut Beschreibung.
 
Fazit 
Drei Mal Bonbons, drei Mal Tee. Mich hat die Box nix überzeugt. Ein klein wenig Abwechslung wäre mal wieder schön. Natürlich gefallen mir die Produkte und ich habe auch Verwendung dafür. Aber umgehauen hat mich nur die Schokolade.

1 Kommentar:

  1. Huhu Floh,
    ich finde die doppelten Artikel auch nicht schön, auch wenn es unterschiedliche Geschmacksrichtungen sind ist es doch sehr eintönig.
    Nicht das irgendwann ein Paket kommt mit Waffeln einer Firma aber 10 verschiedene Sorten ...LACH
    GLG Diana

    AntwortenLöschen