Sonntag, 31. Januar 2016

Brandnooz Box Dezember 2015

"Herzhafte Weihnacht überall"

Erst einmal vorwerg, die Deli Reform Margarine hat den Transport leider nicht überlebt.

Ruhe in Frieden kleine Deli ;-)
Spaß beiseite - die Ersatz-Margarine wird mir in der nächsten Box nachgeliefert. 


Lorenz Hof-Chips Butter und Salz (110g für 1,99 Euro)
Naja, ich habe sie probiert und fand sie okay. Aber kaufen würde ich sie mir nicht unbedingt. Sie schmecken sehr nach Butter, das Salz ist nicht so im Vordergrund.  


Lorenz FunPop's Paprika (85g für 1,99 Euro)
Lecker! Habe ich schon einmal nachgekauft. :) Die Chips werden aus Kichererbsen und Kartoffeln mit Hitze und Druck "gepoppt" und nicht frittiert.  


Rotkäppchen Wein (0,75l für 3,99 Euro)
Lieblicher Rotwein - nicht meins. Und um ihn mit Cola zu mischen war er mir zu schade. Daher habe ich ihn verschenkt.  



Wasa Sesam Gourmet (220g für 1,79 Euro)
Warum es nun ein "Gourmet" Knäckebrot ist, weiss ich nicht. Aber es ist lecker, egal ob pur oder mit Belag.
 

Rotkäppchen Wein (400g für 1,49 Euro)
Sauerkraut - fand ich jetzt spektakulärlos (wie meine Schwester sagen würde)  


Göbber 100Frucht (310g für 1,99 Euro)
 Auf Marmelade muss ich richtig Lust haben. Daher habe ich sie lieber verschenkt.


Hengstenberg Rotkohl (400g für 1,49 Euro)
Irgendwie hätte das eher zu Weihnachten gepasst. ;-)

Müller's Mühle Quinoa (250g für 2,49 Euro)
Quinoa ist wie Couscous - gerade total im Trend. Und ich mag es als Abwechslung auch ganz gern. 

Fazit 
Eines nette Mischung aus verschiedenen mir noch unbekannten Produkten. Ganz klar waren die FunPop's von Lorenz mein Highlight.

1 Kommentar:

  1. Schade das die Packung kaputt gegangen ist. Aber ansonsten kann der Inhalt sich ja sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INASTGRAM

    AntwortenLöschen