Donnerstag, 26. Mai 2016

Brandnooz Box April


"Immer für eine Überraschung gut"
Die April Box ist mal wieder eine gelungene Mischung!



kinder bueno white (39g)
Da ich jemanden kenne, der total auf weiße Schokolade steht, habe ich es verschenkt. Aber prinzipiell mag ich kinder bueno ganz gern.

SAVA Fruchtaufstriche (210ml für 1,99 Euro)
 Klingt nicht schlecht. Und es ist auch noch ein Rezept Tipp für Kuchen im Glas mit dabei.

Hello Kitty Kinderpunsch (750ml für 2,99 Euro)
Meist ist das "Zeug" total süß. Daher habe ich es an einen Hello Kitty Fan verschenkt. ;-)

Deli Reform Erste Pressung (500ml für 3,99 Euro)
Ich habe die Sorte "mild". Eigentlich bin ich ein Verfechter von Olivenöl, da ich das aber gerade aufgebraucht habe, wurde direkt das Rapskernöl ausprobiert. Schmeckt ganz gut.

Melitta Kaffee des Jahres (100g für 1,15 Euro)
Ich mag die Sorte des Jahres gern, zu Hause nutze ich die ganze Bohne. Den Kaffee habe ich mit zur Arbeit genommen und kann sagen: lecker!

Becel Vegan (250g für 1,49 Euro)
Noch habe ich sie im Kühlschrank stehen, wird nach meiner aktuellen Dose probiert.

McVitie's Digestice Creams (205g für 1,79 Euro)
 Einfach nur lecker! Werde ich mir sicherlich ab und zu mal gönnen.

tic tac Apple Mix (18g für 0,69 Euro)
Noch nicht ran getraut. ;)

DEIT Tropische Früchte (0,75l für 0,89 Euro)
War sehr lecker! Schmeckte ein bisschen wie aufgelöste Nimm2 Bonbons ;-)

Fazit 
Die April Box war eine nette Mischung und hat mich bei einigen Sachen erfreut. Die Kekse sind der Hammer und auch die DEIT Limo hat mich überzeugt. War lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen