Samstag, 25. Juni 2016

Brandnooz Box Mai

"Mai, oh Mai!"

Die Mai Box hat leider etwas auf sich warten lassen. Denn genau wie zuvor bei der Cool Box (über die ich nicht berichtet habe), hatte ich Probleme bei der Mai Box. Diese wurde auf dem Transport zu mir beschädigt und somit gar nicht erst zugestellt. Die Ersatz Box kam entsprechend erst später bei mir an. Ich bin schon etwas genervt von der Zustellweise von DHL. Aber das steht auf einem anderen Blatt...
Nun aber erst mal zum Inhalt der Mai Box
 Hier hätte eigentlich eine Flasche Oettinger Malz zu sehen sein sollen. Allerdings wurde diese in der Box ersetzt. Ich hätte mich über Malzbier mehr gefreut, als über Fruchtgummis. :-/

Oettinger Weißbier Naturtrüb (500ml für 0,40 Euro)
Nun ja, das Malzbier konnte nicht geschickt werden, dafür aber das Weißbier (?). Suspekt, muss Frau nicht verstehen, ich nehm das mal so hin.

Rotkäppchen Fruchtsecco (750ml für 3,99 Euro)
Sekt von Rotkäppchen mag ich ja ganz gern. ABER nicht mit Birne. Leider gar nicht meins. 

Slendier Bio Konjak Fettuccine (250g für 2,99 Euro)
Vorgekochte Nudeln aus dem Wurzelgemüse "Konjak". Hat nichts mit dem Getränk zu tun! ;-) Mich haben die Nudeln so gar nicht angesprochen, daher habe ich sie verschenkt. Tut mir leid...

SAVA Fertiggericht serbische Bohnensuppe (425ml für 1,99 Euro)
Das war mal eine Überraschung in der Box. Abwarten ob sie schmeckt.
 

  Flora Pflanzenmargarine (500g für 2,09 Euro)
 Ähm...hatten wir nicht erst vor kurzem noch Margarine in der Box? So langsam habe ich genug davon im Kühlschrank, um ein Jahr damit auszukommen.

 
Dr. Oetker Cookies & Crumbs (98g für 1,29 Euro)
Na da freue ich mich drüber! Wenn es so lecker wird, wie ich es mir vorstelle, hat es Nachkauf-Garantie!

SMARTIES FamilyFun (90g für 2,09 Euro)
Niedlich - ich denke das ist etwas Schönes für Kinder als kleines Mitbringsel. Daher wird es verschenkt. Ich finde das übrigens teuer...

Loacker Quadratini Cacao & Milk (125g für 1,89 Euro)
Die Produkte von Loacker mag ich gern. Von daher denke ich, dass die Kekse auch schmecken werden.

Fazit 
Die Mai Box war ziemlich "süß" lastig. Hatte aber auch die eine oder andere Überraschung parat. Umgehauen hat sie mich nicht, ich bin gespannt auf die nächste Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen